Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lieferbedingungen

Für alle Bestellungen ist am Lieferort eine Unterschrift erforderlich. Wenn niemand die Zustellung annehmen kann, wird das Paket an Ihr lokales Versandzentrum zurückgeschickt, und Sie erhalten eine Karte, in der beschrieben wird, wie die Neuzustellung oder Abholung arrangiert werden kann. Wenn der Spediteur nicht innerhalb von 7 Tagen von Ihnen hört, wird er das Paket an uns zurücksenden.

Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen im Postdienst oder für nicht gelieferte Waren und raten den Kunden dringend, die Option "Spezielle Zustellung - Garantiert am nächsten Tag" zu wählen, die einen Paketverfolgungsdienst und eine Versicherung umfasst. Für Pakete, die aufgrund falscher Adressinformationen oder Nichtabholung an den Absender zurückgesandt werden, wird ein zusätzlicher Portobetrag berechnet, um die Sendung erneut zu senden. Das zusätzliche Porto wird auf dem ursprünglich bezahlten Porto festgelegt.

Wenn ein Artikel geliefert wurde und einen Zustellnachweis erhalten hat, sind wir unserer gesetzlichen Verpflichtung nachgekommen. Wythecountyhistoricalsociety.com übernimmt keine Haftung für Verzögerungen oder Versäumnisse bei der Lieferung der Produkte innerhalb des voraussichtlichen Zeitrahmens. Das Risiko des Verlusts und der Beschädigung von Produkten geht mit dem Datum, an dem die Produkte als geliefert bestätigt werden, auf den Kunden über. Pakete, die an die in der Bestellung angegebene Adresse gesendet werden, gelten als sicher zugestellt, sobald der Kurier eine Unterschrift erhalten hat.

Ist dies nicht der Fall, muss der Kunde eine Klage gegen den Kurier erheben.


Einen Einkauf machen
Klicken Sie auf alle Artikel, die Sie kaufen möchten, überprüfen Sie die erforderliche Menge, klicken Sie auf Kaufen, überprüfen Sie den korrekten Artikel und die Menge, und klicken Sie auf "Bestätigen", um den Warenkorb hinzuzufügen. Wenn Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie auf "Zur Kasse" und Sie werden nach Details gefragt, die wir benötigen, um Ihre Bestellung zu erfüllen, einschließlich Artikel-, Stil- und Farbvorlieben sowie alternative Versanddienste. Sie können Ihre Bestellung jederzeit bis zur Zahlungsbestätigung stornieren.

Für Online-Zahlungen: Visa, MasterCard und American Express Kreditkarte.
Alle auf dieser Website angegebenen Preise sind in USD. Wenn ein Bildsortiment gezeigt wird, wird nur 1 Artikel geliefert, sofern nicht anders angegeben. Mehrwertartikel unterliegen der Verfügbarkeit. Abbildungen und Text auf dieser Website dienen nur zur Illustration und die gelieferten Produkte können in Stil und Farbe variieren.


Bestellung
Bestimmte Produkte können geringfügig abweichen, was zu offensichtlichen Farbabweichungen führen kann, wie in unseren Filialen oder in der Werbeschrift dargestellt. Dargestellte Farben sollten daher nur als Richtlinie verwendet werden.

Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, wenn sie zum Beispiel aufgegeben wurden:

- Ihre Zahlung wurde vom Zahlungssystem als betrügerisch oder möglicherweise betrügerisch gekennzeichnet. Dies umfasst auch Zahlungen, die nicht 3D-sicher durchlaufen oder über ein AVS-Match verfügen.

- Die Zahlung erfolgte mit einer Karte, die nicht in einem Land ausgestellt wurde, in das wir versenden

- Auf der Website ist ein Fehler bezüglich des Preises oder der Beschreibung eines Produkts aufgetreten

Wenn die von Ihnen bestellten Artikel nicht verfügbar sind, werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail oder Anruf benachrichtigt.

Wir tauschen gerne Artikel aus. Es wird jedoch eine Gebühr erhoben, um die sekundären Lieferkosten zu decken. Bei Rücksendungen mit Rückerstattung werden unsere Versand- und Verpackungskosten vor Abwicklung der Rückerstattung abgezogen. Ohrringe können aus hygienischen Gründen nicht ausgetauscht werden.

Wenn wir uns damit einverstanden erklären, den Kunden die Rücksendekosten zu zahlen, werden diese nur zu dem Satz gezahlt, zu dem sie ursprünglich für das ausgehende Porto für diesen Artikel berechnet wurden.

Um uns an das Kundenfeedback anzupassen, behalten wir uns das Recht vor, Produktspezifikationen zu ändern und zu verbessern.

Seien Sie vorsichtig mit Schmuckverschlüssen und Verschlüssen, ziehen Sie nicht daran und ziehen Sie nicht daran. Verschlüsse können steif sein, dies ist norma
l um dem Artikel zusätzliche Sicherheit zu geben; Dies wird sich mit der Zeit etwas lockern.
Bitte beachten Sie, dass das Anlaufen eine natürliche Eigenschaft von Silberschmuck ist und nicht von unserer Garantie abgedeckt wird. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Artikel mit einer weichen Zahnbürste in Seifenwasser zu reinigen und mit einem silbernen Poliertuch zu polieren, um das Anlaufen von Silber zu entfernen.

Bitte beachten Sie, wenn Sie Sterling Silber, plattierten Schmuck und Modeschmuck tragen, verwenden Sie bitte keine Körperlotion, Parfums, Haarspray und andere chemische Produkte. Die Zutaten können das Sterling Silber trüben. Auch Schmuck sollte immer vor dem Duschen oder Schwimmen entfernt werden. Alle Produkte, die wir auf unserer Website verkaufen, sind Originalprodukte von Originalherstellern. Es ist illegal, gefälschte Produkte in Großbritannien zu verkaufen. Wythecountyhistoricalsociety.com ist stolz darauf, diese Produkte niemals unseren Kunden anbieten zu können.

Artikel austauschen und zurücksenden
Gerne erstatten oder tauschen wir Waren um. Alle Kunden, die einen Artikel zurücksenden möchten, müssen unser Rücksendeformular herunterladen und ausfüllen. Bitte senden Sie uns Ihr vollständig ausgefülltes Formular mit Ihrer Rücksendung an uns zurück. Wenn ein von Wythecountyhistoricalsociety.com erworbener Artikel nicht passt oder ungeeignet ist, kann der Artikel für einen Umtausch oder eine Erstattung zurückgegeben werden. Sie haben ab dem Versanddatum 14 Tage Zeit, um den Artikel zurückzusenden. Dieser muss in seinem ursprünglichen, unbenutzten Zustand mit allen Verpackungen zurückgegeben werden. Sie sind für die Rücksendegebühr verantwortlich.

Ohrringe sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie: Wir bieten auf unsere Verkaufsartikel 3 Monate Garantie auf Herstellungsfehler und nicht auf Verschleiß.

Achten Sie bei Rücksendungen außerhalb der USA darauf, dass das Paket eindeutig als Rücksendung / Reparatur gekennzeichnet ist. Wenn Zollgebühren erhoben werden, wird dies vom Wert der Erstattung abgezogen. Wenn der Artikel umgetauscht werden soll, müssen wir die Zollgebühren vor dem Versand Ihres Umtauschs bezahlen.

ERSTATTUNGEN
Alle Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in einem einwandfreien und unbenutzten Zustand bei uns eintreffen, um eine volle Rückerstattung (ohne unsere Versandkosten) zu erhalten. Rückerstattungen erfolgen an die ursprüngliche Zahlungsquelle.

Die Kosten für die Rücksendung der Ware liegen in der Verantwortung des Kunden. Wir übernehmen keine Verantwortung für zurückgegebene Waren, bis sie bei uns eingegangen sind und abgerechnet wurden. Daher empfehlen wir Ihnen, Pakete mit einem Zustellungsnachweis per Paket zurückzusenden, dies liegt jedoch in Ihrem Ermessen. Für besonders wertvolle Gegenstände sollten Sie Royal Mail Special Delivery verwenden und sicherstellen, dass die Waren ausreichend versichert sind. Die Verantwortung für die Rücksendung der Ware liegt beim Absender, und verlorene Pakete müssen vom Absender verlangt werden.

Wir tragen angemessene Versandkosten für die Rücksendung von Waren, die sich als fehlerhaft erweisen. Diese Kosten sollten vor der Rücksendung der Ware vereinbart werden. Wir zahlen keine Rücksendekosten, die höher sind als die ursprüngliche Zustellgebühr. Ware, die durch Verschleiß beschädigt wurde; Missbrauch oder Unfall werden nicht als fehlerhaft anerkannt. Wenn wir uns damit einverstanden erklären, den Kunden die Rücksendekosten zu zahlen, werden sie nur zu dem Satz gezahlt, zu dem sie ursprünglich für die ausgehende Portokosten für diesen Artikel berechnet wurden.

Wenn Sie Rückgabeprobleme haben, die hier nicht aufgeführt sind, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.