Rückgabe & Rückerstattung

RÜCKKEHR- UND RÜCKERSTATTUNGSERKLÄRUNG

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf Artikel, die sich in ungenutztem Zustand und in der Originalverpackung befinden. Nicht gültig für Verkaufs- / Ausverkaufsartikel oder Sonderanfertigungen.

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung / Umtausch in einem gepolsterten Umschlag oder Karton. Wir empfehlen den Rückversand in einer Methode, die verfolgt und / oder versichert werden kann. Wir können weder einen Umtausch noch eine Erstattung für Waren vornehmen, die wir nicht erhalten haben. Geschenkkartons oder Kataloge müssen nicht zurückgeschickt werden.

SITUATIONEN, WENN WIR RÜCKERSTATTUNG

1. Produktprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, qualitativ hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Wenn Sie jedoch erhalten, stimmt die Ware nicht mit Ihrer Bestellung überein oder die Produkte haben Qualitätsprobleme. Wir werden einen Erstattungsantrag innerhalb von drei Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht vorrätig
Wenn Sie Waren kaufen und aufgrund von Lagermangel nicht versenden können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Wahl, entweder zu erstatten oder auf Lager zu warten.

RÜCKKEHRPROZESS

Bitte fügen Sie der Rücksendung folgende Informationen bei:
① Bestellnummer und Produkt-Artikelnummer der Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
② Versandaufkleber (außerhalb des Pakets).
③ Gründe für die Rückkehr.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail und zeigen Sie uns den Artikel des Problems. Zeigen Sie beispielsweise die Fotos des Artikels bzw. der Qualität des Problems oder die falsche Größe per E-Mail an uns.
Wir erstatten Ihnen eine Erstattung, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.

VERSANDKOSTEN

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie zahlen, um den Artikel an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einmalige Situation haben, die in den obigen Richtlinien nicht enthalten ist, wenden Sie sich bitte an uns

POLITISCHE BEDINGUNGEN UND ANFORDERUNGEN

1. Fragen zur Produktqualität
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder stellt eine volle Rückerstattung aus.

2. Unbefriedigende Produkte
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Begründen Sie den Grund → Kundenservice bestätigt → Versenden Sie Ihr Produkt zurück → Kundenservice bestätigt, dass der Artikel zurückgegeben wurde → Rückerstattung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Kundenservice-Antwortzeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie vom Kundenservice eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der ursprünglichen Versandkosten, um Ihnen den Artikel zu senden.

3. Falscher Artikel
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice den korrekten Artikel oder eine vollständige Rückerstattung.

4. größe problem
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihren Lösungsplan
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe stimmt nicht mit Ihrer Bestellung überein. Sie erhalten eine volle Rückerstattung oder können das Produkt mit der richtigen Größe kostenlos erhalten.
Plan B: Die Größe entspricht Ihrer Bestellung, passt aber nicht. Die Größe jedes Artikels kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll aufweisen.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2 cm / 1 Zoll beträgt, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich.
- Wenn die Größe mehr als 2 cm / 1 Zoll beträgt, übernehmen wir alle Versandkosten.

5. Farbproblem
Die genaue Farbe jedes Elements hängt von den Bildschirmeinstellungen des Computers, dem Hintergrund und den Lichtverhältnissen ab. Leichte Unstimmigkeiten zwischen der Farbe Ihres Artikels und der auf dem Computerbildschirm angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat.
Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Sie ein Produkt mit falscher Farbe erhalten haben, können Sie dasselbe Verfahren wie in Abschnitt 3 beschrieben befolgen.

Richtlinienausschlüsse

Waren fallen nicht unter unsere 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungspolitik, wenn:
A. Die Produktseriennummer und das Produkt wurden nicht von verteilt.
B. Waren waren abgenutzt und beschädigt, gedehnt oder kontaminiert.
C. Waren wurden durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt oder verschlissen.
D. Die Ware wird ohne mitgeliefertes Zubehör zurückgegeben.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt.
F. Nicht autorisierte Reparatur, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Änderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teilgüter eines kompletten Sets werden zurückgegeben.
H. Die Reklamation wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware geltend gemacht.